Das sind wir 

Tanja 

Joana 

Über uns

 

MiNeMi_s ist ein kleiner Shop im Raum Stuttgart. 

Wir, Tanja und Joana, sind zwei Mamas und  haben uns in einer Nacht und Nebel Aktion entschlossen einen Online-Shop zu gründen. Unser Ziel war hierbei, ökologisch, nachhaltig und schön vereinen zu wollen. Darum bieten wir stets qualitativ hochwertige und geschmackvolle Waren an. 

Unter Nachhaltigkeit verstehen wir, dass unsere angebotenen Produkte dem OEKO-TEX Standard bzw. GOTS entsprechen. Dabei achten wir nicht nur auf die Zertifizierungen, sondern unterhalten uns persönlich mit den Herstellern, bevor wir eine Kooperation eingehen. Wir versuchen hauptsächlich regionale Produkte in unser Sortiment aufzunehmen. Dabei ist uns besonders wichtig, dass in erster Linie das Wohlgefühl all unserer Kunden im Vordergrund steht. 

Eure Größe und Farbe ist nicht dabei oder der Artikel ist ausverkauft? 
Dann schreibt uns doch gerne an und wir werden mit Sicherheit das Passende für Euch finden. 
Ganz besonders wichtig ist uns der Kontakt zu unseren Kunden.  Nutzt hierfür das Kontaktformular weiter unten. 

Wir freuen uns über jede Nachricht. 


Gemeinsam möchten wir mit Euch wachsen und sind sehr gespannt, wo uns diese Reise hinführt.